Protokoll der Mitgliederversammlung vom 18. l. 1994


Teilnehmerzahl: 8


l. Wahlen

Es wurde erörtert, daß lt. Satzung Anfang 1994 Wahlen durchgeführt werden müssen. Es wurde der Beschluß gefaßt, die Wahlen am

                        15.2.1994

in der Gaststätte Ulrich, Mädewalder Weg, durchzuführen.


Der Beginn der Wahlversammlung wurde auf 18.30 Uhr festgelegt. Um die Wahlen durchführen zu können, ist die Anwesenheit von mindestens 50% der Mitglieder erforderlich. Es wird daher um möglichst vollzähliger Teilnahme gebeten.


Folgende Wahlvorschläge wurden liegen vor:

       Vorsitzender:       Uwe Mattern
       Geschäftsführer:    Günter Schumann
       Schatzmeister:      Ingrid Mattern

       1. Revisor:         Jürgen Vogt
       2. Revisor:         Daniela Stelzer

       Beirat:             Dr. Reinhardt Feyerabend
                           Rene Enter
                           Peter Schmidtke

Bis auf Daniela Stelzer, die leider nicht anwesend war, erklärten die Kandidaten ihr Einverständnis mit der Aufstellung. Weitere Vorschläge können per Post an die Geschäftsstelle gesandt werden. Eine abschließende Diskussion rindet unmittelbar vor der Wahl statt. Die Wahl erfolgt mit einfacher Mehrheit.


2. Kassierung der Beiträge:

Von folgende Mitgliedern sind die Beiträge sind noch nicht eingegangen:

Mehnert, Antje und Uwe
Merkel, Harry
Schmidt, Manfred

Ich bitte um die kurzfristige Überweisung des Beitrages.

3. Materialeinkauf;

Der Ankauf der Flaschen wurde abgeschlossen. Die Technik ist einsatzbereit.

Es wurde festgelegt, daß alle ausgeleihenen Ausrüstungsgegenstände wegen einer durchzuführenden s Inventur und technischer Überprüfung nach dem nächsten Taucheinsatz (29. l .94 ) in der Geschäftsstelle abzugeben sind.


4. Taucheinsatz

Wir treffen uns am 29. l .94 um 11.00 Uhr an der Helene (Weststrand). Das Eistauchen wird ja leider wieder ins Wasser fallen. Trotzdem bitte ich um zahlreiche Teilnahme.


5. Weitere Tauchfahrten:

Für die Zeit vom 12.5. bis 15.5.94 ist eine Fahrt nach Gommern geplant. Inwieweit Bungalows genutzt werden können, wird geklärt.

Für den 18./19.6.94 ist eine Exkursion per Schiff auf die Ostsee geplant. Rene wird sich um genauere Informationen bemühen.


6. Sonstiges:

Jeanette Schmidtke wurde aufgrund nicht gezahlter Beiträge mit Wirkung vom l. 1.94 ausgeschlossen. Sie war vorher satzungsgemäß mehrfach gemahnt worden.

Berlin, den 21.1.94

Uwe Mattern
Vorsitzender