Protokoll der Wahlversammlung vom 15.02.94


Teilnehmer It. Anwesenheitsliste:
      Mattem, Uwe
      Mattern, Kathrin
      Dr. Feyerabend, Reinhard
      Bock, Uwe
      Mattern, Ingrid
      Vogt, Jürgen
      Schmidtke, H.-Peter
      Sass, Dietmar
      Schmidt, Dieter
      Schumann, Günter
      Weiß, Armin
      Stelzer, Daniela


l. Wahlen:

Nach der Eröffnung der Versammlung wurde durch den Vorsitzenden festgestellt, daß von den 21 Mitgliedern 12 anwesend sind und damit die Beschlußfähigkeit gesichert ist.

Der allen Mitgliedern per Post zugesandte Wahlvorschlag vom 18.12.94 wurde nochmals diskutiert. Es erfolgten weder Veränderungen noch Ergänzungen.

Die anschließende Einzelabstimmung erbrachte folgendes Ergebnis:

     Vorsitzender:      Uwe Mattern             11 Stimmen, l Enthaltung      Geschäftsführer:   Günter Schumann         12 Stimmen
     Schatzmeister:     Ingrid Mattern          12 Stimmen
     1.Revisor:         Jürgen Vogt             12 Stimmen
     2. Revisor:        Daniela Stelzer         12 Stimmen
     Beirat:            Dr. Reinard Feyerabend  12 Stimmen
                        Rene Enter              12 Stimmen
                        H.-Peter Schmidtke      12 Stimmen

Der Vorstand wurde somit in der vorgeschlagenen Form gwählt. Alle Gewählten nahmen die Wahl an. Der alte Vorstand wurde entlastet.


2. Beiträge

Folgende Mitglieder sind mit den Beitragszahlungen im Rückstand;

           Merkel, Harry
           Schmidt, Manfred.

Das ist die erste Mahnung lt. Satzung. Sollten die Beiträge nicht bis zum 15.03.94 auf das Konto 2263 600 445 bei der Berliner Sparkasse (BLZ 100 500 00) eingegangen sein, erfolgt eine zweite Mahnung und bei dann nicht erfolgter Zahlung der Ausschluß.


3. Tauchfahrt nach Ammeishain

Am 12.03.94 findet unserer nächste Tauchfahrt statt. Ziel sind die Steinbrüche bei Ammeishain. Treffpunkt:

             Ammelshain, Gaststätte Weißer Hirsch
                         Samstag, 12.03.94, ll.OOUhr

Der relativ frühe Zeitpunkt wurde gewählt, da die weitere Fahrt und die Vorbereitung des Tauchganges noch etwas Zeit erfordern werden. Wegen der großen Entfernung sollten sich vielleicht Fahrgemeinschaften zusammenfinden.


Fahrtroute:

Autobahn nach Leipzig bis zum Schkeudüzer Kreuz, dann Autobahn Richtung Dresden. Die Abfahrt Klinga benutzen. Dann bis Ammeishain zur Gaststätte „Weißer Hirsch". Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Die Bedingungen vor Ort wurden von Rene geklart.

Bitte ausreichend Fahrzeit einkalkulieren


4. Versicherung

Dioe Frage der Versicherung ist prinzipiell geklärt. Sie wird etwas teurer (100,-), enthält aber wesentlich mehr Leistungen, Diesem Brief liegt eine Kopie der mir zugestellten Information bei. Bis zur nächsten Versammlung werde ich weitere Einzelheiten ertragen und Euch dann mitteilen. Überlegt Euch bitte, ob Ihr interessiert seid, damit wir die Sache dann so schnell wie möglich erledigen können. Erforderliche Formulare liegen dann bei mir vor.

5. Versammlung

Das ist die Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung, die am Dienstag, dem
15.03.94
an der gewohnten Stelle in der Gaststatte Ulrich, Mädewalder Weg l, stattfindet, Beginn 18.30 Uhr.

Tagesordnung: Versicherung, Tauchfahrten, sonstiges.


Uwe Mattern
Vorsitzender