Protokoll der Mitgliederversammlung vom 12.03.94


Teilnehmerzahl: 8

Es wurde die Tauchfahrt nach Ammelshain ausgewertet, an der leider nur 5 Gruppenmitglieder teilnahmen. Grund dafür dürfte u. a. das schlechte Wetter gewesen sein. Die große Entfernung zum Tauchgewässer hat sicher auch eine Rolle gespielt, aber dieser Umstand läßt sich kaum vermeiden, wenn man nicht immer nur in den üblichen Seen tauchen möchte.


Tauchfahrt nach Gommern:

Für die Zeit vom 12.5. bis 15.5.94 habe ich 8-10 Taucher in Gommem auf der Tauchbasis angemeldet. Es wird aber einiges Gerangel wegen der Taucheinstiege geben, da die Anzahl der Taucher limitiert ist und bereits Anmeldungen vorliegen. Die Unterbringung ist nur im eigenen Zelt möglich, Zeltplätze stehen ausreichend zur Verfügung.


Taucherschiff:

Leider habe ich von Rene bisher keine Informationen erhalten. Ich habe am Montag in Greiftwald die »Arthur Becker" besucht. Dort sind in der Zeit vom ???? - ??? Juni noch Plätze auf dem Schiff frei. Eine kurzfristige Entscheidung ist aber erforderlich, ?????

Kosten:
Für Taucher 135,- DM/Tag, ansonsten 95,-DM (ermäßigt 120,- bzw. 80,- DM)Vollverpflegung 18,-DMTtag non-limit-Tauchen, Ausrüstung wird auf Wunsch gestellt.

Wer Interesse hat, kann Anmeldeformulare von mir abfordern.


Telefonliste:
Bitte überprüft die Angaben und unterrichtet mich über Veränderungen.

Versicherung:
Bisher sind keine Meldungen eingegangen.

Berlin, den 30.03.94


Uwe Mattern
Vorsitzender