Protokoll der Mitgliederversammlung vom 27.07.94


An der Versammlung nahmen leider nur 7 Mitglieder teil. Diese geringe Beteiligung ist sicher auch auf die Urlaubszeit zurückzuführen.

Folgende Punkte wurden besprochen:

         Tauchfahrten: 3.8.94        Helenesee (bereits erledigt)
                       10.ßß.1994    GommeRN
                       24./25.9.94   Dreetz


Nächste Versammlung:

20:9.94, 18.30 an der üblichen Adresse. Eine nochmalige Einladung erfolgt nicht:


Grillen bei Rene:

Wir treffen uns am l .10.94 zum Grillen in Haselberg. Die Einzelheiten werden auf der Versammlung am 20,09.94 besprochen. Man sollte also möglichst anwesend sein.

Bankverbindung:
Da die Sparkasse die Gebühren für Geschäftskonten drastisch erhöht hat, wurde das Konto dekündigt. Wir sind dabei, bei der Postbank ein neues Konto zu eröffnen. Sobald die Kontonummer bekannt ist, werden wir eine entsprechende Mitteilung verschicken. Bis dahin sind Einzahlungen bzw. Überweisungen nicht möglich.


Vorschlag für eine Unternehmung im Herbst:

Ich habe mich am ehemaligen Heinitzsee in dem Museumsteil umgesehen. Man kann das ganze Gelände einschließlich des Seebodens begehen. Vielleicht sollten wir diese Gelegenheit mal nutzen, unsere alten Wirkungsstätten aus dieser Perspektive kennenzulernen. Termine auf der nächsten Versammlung.u


Uwe Mattern
Vorsitzender