Protokoll der Mitgliederversammlung vom 15.11.94


Teilnehmerzahl: 10

1. Tauchen Werbellinsee

Die Tauchfahrt wurde ausgewertet Der See ist als Tauchziel geeignet. Leider war die Beteiligung verhältnismäßig gering.


2. Weitere Aktivitäten 1994

Am 17,12.94 findet am Helenesee ein Weihnachtstauchen statt. Es wurde beschlossen, daß Bonito an dieser Veranstaltung teilnimmt. Wir treffen uns wie immer auf dem Parkplatz am Weststrand, und zwar um 10.30 Uhr. Es wurde weiterhin vorgeschlagen, daß zu diesem Treffen nicht nur die Taucher kommen, die ins Wasser gehen wollen, sondern daß es eine allgemeine Abschlußveranstaltung für 1994 werden soll. Es wäre daher schön, wenn möglichst viele zur Helene kommen würden.


3. Beitragszahlung 1995

Bitte an die Überweisung des Jahresbeitrags für 1995 denken. Wie bereits mitgeteilt, haben wir eine neue Bankverbindung, die an dieser Stelle nochmals wiederholt wird:

Konto-Nr. : 6066 180 109    BLZ: 100 100 10 Postbank
Ich bitte um Überweisung des Beitrages bis spätestens                        15.01.95

An dieser Stelle möchte ich auf die Satzung und die Finanzorduung verweisen, daß bei Nichtzahlung des Beitrages nach zweimaliger Mahnung der Ausschluß erfolgt.


4. Vorhaben für 1995

Auch 1995 ist wieder eine Fahrt mit der „Artur Becker" geplant. Die aktuellen Termine wurden besorgt und Rene wird sich um eine Buchung von Plätzen bemuhen. Notwendig ist dann, daß bis zu einem noch zu benennenden Termin eine endgültige Festlegung der Teilnehmer erfolgt. Die Konditionen haben sich gegenüber 1994 nicht verändert. Einzelheiten dazu werden auf der nächsten Versammlung im Januar besprochen.
Weiterhin wurde angeregt, 1995 für eine Woche nach Ägypten zum Tauchen zu fahren. Um Einzelheiten werde ich mich kümmern. Die Kosten für eine Woche liegen bei. 1000,- bis 1300,- DM in Ahängigkeit von der Unterbringung inklusive Flug und 111''. Hinzu kommen ca. 300,- bis 350,- DM für das Tauchen (incl. Flache, Blei und Bootsfahrt). Ais Zeitpunkt sind die Herbstferien vorgesehen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht festgelegt.
Falls möglich, soll im Januar oder Februar ein Eistauchen durchgeführt werden. Absprachen dazu müssen kurzfristig telefonisch erfolgen, da eine langfristige Planung nicht möglich ist. Interessenten sollten mich schriftlich benachrichtigen, damit der zu benachrichtigende Personenkreis klar ist.


5. Rückgabe der Ausrüstung

Ich möchte daruni bitten, schnellstmöglich die geliehenen Ausrüstungsgegenstände schnellstmöglich zurückzugeben. Die Regler müssen überprüft und gewartet werden.


7. Neue Tefonnummern

       
Mattern (dienstlich)   :        522 08 14 / Fax 522 08 15
       Vogt                   :        566 44 49
       Schmidtke ( dienstlich):        93?? 81 390


6. Nächste Versammlung

Die nächste Versammlung findet am 24.01,95 um 18.30 Uhr an der gewohnten Stelle statt.


7. Allgemeines

Die Teilnahme an den letzten Versammlungen war recht mäßig. Ich würde mich freuen, wenn sich das wieder ändern würde. Die Temnne sind lange genug bekannt und man sollte sich rechtzeitig darauf einrichten.

Es werden auch weiterhin Vorschläge für Tauchfahrten und sonstige Unternehmungen erwartet.


Berlm.den21.11.94

Uwe Mattern
Vorsitzender