Protokoll der Mitgliederversammlung vom 07.03.95


Teilnehmer : 8

1. Tauchfahrt nach Ägypten:

Der Termin für die Frühjahrstauchfahrt wurde konkretisiert. Da für Sonnabends keine durchgehenden Flüge zur Verfügung standen, wurde der Beginn auf den darauffolgenden Dienstag verlegt. Die Flüge sind für die betreffenden Personen reserviert und die Buchungen können vorgenommen werden. Teilnehmer sind Schmidtke (l), Vogt (l). Mattem (2), Enter (2).


2. Tauchfahrt nach Ägypten im Herbst:
Für die organisatorischen Fragen ist Uwe Mehnert zuständig, da H.-P. Schmidtke bereits im Frühjahr fährt.


3. Tauchen in Ammelshain.

Am Sonnabend d. 30.04.95 treffen sich die interessierten Taucher um 11.00 Uhr in Ammeishain auf dem Parkplatz gegenüber der Gaststätte. Wir wollen dieses mal in den richtigen Steinbruch einsteigen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.


4. Die Regler sind von der Prüfung zurück und stehen wieder zur Verfügung.


5. Es wurde immer noch nicht die letzte Druckluftflasche trotz mehrmaliger Mahnung zurückgegeben. Ich hoffe, daß der Betreffende das endlich erledigt. Ich habe keine Lust, allen Gegenständen einzeln monatelang nachzulaufen.


6. Die Tauchfahrt auf der Arthur Becker ist gebucht. Bitte die Zahlungstermine einhalten, damit alles wie geplant ablaufen kann.


7. Weitere Tauchfahrten:

Weitere konkrete Termine wurden nicht genannt. Wer Lust hat, kann sich telefonisch verabreden. Peter Schmidtke hatte noch Interesse und würde sich über Anrufe dahingehend freuen.


Uwe Mattern
Vorsitzender