Protokoll der Mitgliederversammlung vom 27.06.95

Teilnehmer: 12
Herbstfahrt nach Ägypten:
Die Herbstfahrt nach Ägypten fällt aus, da keine Interessenten mehr vorhanden sind. Sollte sich die Lage noch ändern, müssen kurzfristige Absprachen getroffen werden.
Fahrt nach Greifswald:
Die Absprachen zur Anreise wurden getroffen. Inzwischen ist die Fahrt erfolgreich abgeschlossen worden. Das Wetter war hervorragend, die Tauchgebiete wiesen unterschiedliche Qualität auf. Höhepunkte waren die Wracktauchgänge zur gesunkenen Fähre und der Besuch der Fahrzeugdecks mit diversen abgestellten LKW. Es ist festzustellen, daß diese Fahrt ein voller Erfolg war.
Regler:
Der fehlende Regler ist aufgetaucht, die Ausrüstung ist damit wieder vollständig.
Tauchfahrten:
Rene und Werner fahren am 19.07.95 (Mittwoch) nach Gommern zum Tauchen. Wer sich Ihnen anschließen will, sollte sich mit Rene in Verbindung setzen.
Für den 23./24.09.95 ist eine Fahrt nach Beckerwitz (Wohlenberger Wieck) geplant. Da ich zu dieser Zeit voraussichtlich verreist sein werde und somit nicht teilnehmen kann, sollte sich Teilnehmer entweder bei Rene oder Peter melden.
Geburtstag Günter:
Bisher haben sich folgende Teilnehmer gemeldet:

        Mattern   3
        Enter     l oder 2
        Stelzer   2
        Bock      2
        Sass      l
        Schmidt   l
        Vogt      1

Ich möchte darum bitten, weitere Meldungen bald bei mir abzugeben.

Nächste Versammlung: 05.09.95 18.30 Uhr, Gaststätte Ulrich
Berlin, den 3.7.95