Protokoll der Mitgliederversammlung vom 29.04.96


Teilnehmer:

      Mattern, Uwe
      Vogt, Jürgen
      Raskin, Jeanette
      Schmidtke, Hans-Peter
      Bock, Uwe
      Schumann, Günter
      Feyerabend, Reinhardt
      Hampel, Detlef
      Stelzer, Daniela
      Schmidt, Dieter


1. Mitgliedsbeiträge

Folgende Mitglieder haben die Beiträge leider immer noch nicht bezahlt:

            Rudolf Bannasch
            Rene Enter
            Antje Mehnert
            Uwe Mehnert
            Harry Merkel
            Andreas Hahn.

Dieses ist die zweite Mahnung lt. Satzung und Finanzordnung.

Ich bitte um sofortige Überweisung auf das Konto 606618109 bei der Postbank, BLZ 100 100 10.


2. Wochenendfahrt zur Helene

Ich habe versucht, Bungalows an der Helene für den vorgesehenen Zeitraum vom 7. bis 9.6.96 anzumieten. Das war leider nicht möglich. Ich habe Bungalows für das darauffolgende Wochenende bekommen können (14. bis 16.6. 96).
Um sicherzustellen, daß diese Bungalows auch belegt sind, bitte ich um sofortige schriftliche Meldung, wer an der Fahrt teilnehmen möchte, damit gegebenenfalls noch die Möglichkeit besteht, die Anmeldung rückgängig zu machen.



3. Nächster Versammlungstermin

Da diesbezügliche Wünsche bestanden, werden die Versammlungen wieder am Dienstag stattfinden.
Der nächste Termin ist der 18.06.96. Der Beginn wird auf 18.00 Uhr vorverlegt. Da einige Mitglieder Schwierigkeiten haben werden, zu dieser Zeit pünktlich zu erscheinen, werden wir mit dem Essen beginnen und die eigentlichen Themen später behandeln. Ich möchte trotzdem bitten, möglichst pünktlich zu erscheinen, da wir den Raum nur bis 19.30 belegen können.


4. Ägyptenfahrt

Die Buchung der Fahrten sind abgeschlossen. Sollte es noch weitere Interessenten geben, müssen diese sich wegen weiterer Informationen an Reinhardt oder Uwe wenden.
Es ist schön, daß es trotz aller Schwierigkeiten gelungen ist, die Reisen noch zu organisieren.


5. Weitere Tauchfahrten

Wer noch Ideen für weitere Fahrten, bitte bei mir melden








Berlin, den 03.05.96
Uwe Matter
Vorsitzender