Protokoll der Mitgliederversammlung vom 10.09.96
Teilnemer:
          Mattem, Uwe
          Mattem, Ingrid
          Schmidtke, Hans-Peter
          Vogt, Jürgen
          Stelzer, Daniela
          Schmidt, Dieter



10.08.96 Brückenthin

Die Tauchfahrt wurde mit geringer Beteiligung durchgeführt. Wegen der nicht besonders guten Sicht konnte man es eher als Abenteuertauchgang bezeichnen. Es scheint also kein lohnendes Ziel zu sein.


24.08.96 Tonsee bei Klein Köris

Die Sicht war etwas besser, ebenso die Beteiligung. Der See ist als Nahziel immer noch interessant. In der kalten Jahreszeit dürfte auch die Sicht wieder besser sein.
20.09. bis 22.09.96 Schwarz (Wummsee, Stechlinsee, Giesenschlagsee usw.)
Die Tauchfahrt findet wie geplant statt. Leider waren nur wenige Teilnehmer auf der Versammlung vertreten. Bezüglich der Getränke, Holzkohle etc. haben wir uns dahingehend geeinigt, daß ich diese Dinge mitbringen werde. Unter Getränke fallen nur die alkoholischen Getränke für den Grillabend. Alles andere muß jeder selbst mitbringen.
Anfahrt zur Tauchbasis:
Die Basis befindet sich nicht am See. Sie ist zu erreichen über die Verbindungsstraße zwischen Buschhof und Schwarz. Dort befindet sich eine Bushaltestelle, an der ein geteerter Weg in
Richtung Stützpunkt abzweigt. Ein kleines Hinweisschild soll auch vorhanden sein. Ich hoffe, daß damit alles mehr oder weniger klar ist.

Aktuelle Zimmeraufteilung:

      Mattern          2 Personen      2-Bett-Zimmer
      Stelzer          2 Personen      2-Bett-Zimmer
      Feyerabend       2 Personen      3-Bett-Zimmer
      Enter            1 Person        2-Bett-Zimmer (evtl. Dietmar Sass)
      Schmidtke        3 Personen      4-Bett-Zimmer
      Hampel           4 Personen      5-Bett-Zimmer

Falls sich Änderungen ergeben, bitte sofort melden. Die Anmeldung ist ansonsten verbindlich.
Nächster Versammlungstermin
Die Nächste Versammlung findet am 5.11.96 statt. Beginn 19.00 Uhr.

Hotel Bodo Hildebrandt Chemnitzer Str. 143 12621 Berlin Tel.565 405-0, Fax 565 405-12

An diesem Abend sollen die Urlaubsfotos aus Ägypten gezeigt werden. Ich würde mich daher freuen, wenn die Teilnahme etwas zahlreicher erfolgen würde.
Weiterhin wird es Informationen zum Weihnachts- und Neujahrstauchen geben.
Nächster Tauchtermin: 09.11.96 Helenesee. Treffpunkt 11.00 Uhr Weststrand
Es wäre auch noch zu diskutieren, ob wir bei diesem Tauchgang grillen (natürlich danach und über Wasser, um alle diesbezüglichen Nachfragen vorab zu beantworten). Außerdem wäre Glühweinausschank möglich. Bitte mal darüber nachdenken. Entscheidung auf der Versammlung am 5.11.96.

Berlin, den 11.09.96
Uwe Mattern
Vorsitzender