Protokoll der Mitgliederversammlung vom 03.06.97

T
eilnehmer:
      Mattern, Ingrid
      Mattern, Uwe
      Schmidtke, Hans-Peter
      Vogt, Jürgen
      Schmidt, Dieter
      Enter, Rene
      Feyerabend, Reinhardt
      Hampel, Detlef

Beiträge
Leider haben noch nicht alle Mitglieder ihren Jahresbeitrag entrichtet. Ich bitte die säumigen Zahler (Rudolf Bannasch) dieses sofort nachzuholen.
Bitte die Beiträge für 1997 auf unser Konto

606618109, Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)

überweisen.
Das ist die zweite Mahnung entsprechend Satzung
Frühjahrsfest
Das am 07.06.97 stattfindende Frühjahrsfest beginnt gegen 17.OOUhr
Ort der Veranstaltung ist die Waldowallee 13 in Karlshorst.


Tauchfahrt an die Ostsee
An der Tauchfahrt nach Beckerwitz nahmen leider nur 3 Personen (Jürgen, Peter und Dieter) teil, es waren aber trotzdem interessante Tauchgänge.

Tauchfahrt an die Helene
Für die Fahrt vom 20.06. bis 22.06.97 stehen keine Bungalows zur Verfügung. Wir können aber ohne Probleme am Weststrand zelten.
Für das Tauchen habe ich 10 Personen bei Pistor an der Tauchbasis angemeldet, damit es keine Schwierigkeiten gibt.
Bisher haben sich für die Teilnahme gemeldet:
    Stelzer    2  (1 Taucher)
    Schmidtke  2  (2 Taucher)
    Vogt       2  (1 Taucher)

Telefonlistete

Es wurde bemängelt, daß die Telefonnummern oft nicht mehr stimmen. Ich bitte daher alle Mitglieder, mir die aktuellen Nummern bis zum 15.06.97 zuzuschicken. Es wird dann eine aktuelle Liste erstellt und zugeschickt.
Tauchen
Wir treffen uns am 05.07.97 auf dem Zeltplatz Thomsdorf (C86) an der Anmeldung. Tauchplätze evtl. Dreetz, Krüselin oder Schmaler Luzin.
Das verlängerte Wochende vom 03.10. bis 05.10.97 wollen wir evtl. in der Krüseliner Mühle verbringen. Interessenten bitteMeldung mit Personenzahl an mich schicken. Übernachtung im Schlafsaal o .ä.
Versammlung
Die nächste Versammlung findet am 12.08.97 statt. Beginn 19.00 Uhr.
             Hotel Bodo Hildebrandt
             Chemnitzer Str. 143
             12621 Berlin
             Tel.565 405-0, Fax 565 405-12
Uwe Mattern
Vorsitzender