Protokoll der Mitgliederversammlung vom 19.05.98

Teilnehmer :   8
               G. Schumann       J. Vogt       R. Feyerabend
               D. Hampel         R.Enter       H.-P. Schmidtke
               U. Mattern        D.Schmidt

Tauchfahrten

Die nächst Fahrt findet am 30.05.98 statt. Wir treffen uns um 11.00 Uhr an den Steinbrüchen in Löbejün. Skizze liegt bei. Auf der Rückseite sind Hinweise zur Route. Fahrzeit ca. 2,5 bis 3 Stunden..

Frühjahrsfest

Das Frühjahrsfest wird wie geplant am 06.06.98 bei Reinhardt im Garten stattfinden.
DieAufgaben wurden verteilt. Wir treffen uns um 17.00 Uhr bei Reinhardt im Garten. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Tauchfahrt zur Krüseliner Mühle

Rene hat für die vom 18.09. bis 20.09. stattfindende Fahrt 4 Wohnungen gebucht. Die Bestätigung liegt noch nicht vor. Er wird sich weiter darum kümmern. Bisher sind keine weiteren Teilnahmemeldungen eingegangen. Bisher hatten sich gemeldet:

R. Enter (1), U. Mattern (2), Feyerabend (2), Vogt (2), Schmidtke (3), Schumann (1), D. Stelzer (2)

Weitere Meldungen bzw. Korrekturen der Personenzahl bitte schriftlich an mich.

40. Jahrestag BONITO

Es wurden bisher noch keine qualitativ geeigneten T-Shirts gefunden. Rene kümmert sich weiter darum.

Es fehlen noch Fotos für die Ausstellung. Bitte weitersuchen.

Beiträge

Laut der vorliegenden Kontoauszüge fehlen von folgenden Mitgliedern die Beiträge:

R. Bannasch, R. Enter, U. Mehnert, H. Merkel.

Bitte die Beiträge für 1998 auf unser Konto

               606618109, Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)

überweisen.

Dies ist die zweite Mahnung lt. Satzung.


Nächste Versammlung

Die Nächste Versammlung findet am 07.07.98 am gewohnten Ort statt. Beginn 19.00 Uhr.

Einkaufsaktivitäten für den 6.6.98

Reini:    Fleisch, Bratwürste, Rotwein, Weißwein

Peter:    Dunkles Bier, Brot, Brötchen

Rene:     Faßbier, Gurken-Bohnen-Salat, Gewürz (Name habe ich mir nicht gemerkt)

Uwe:Alkoholfreie Getränke, Kräuterschnaps, Kartoffelsalat, Knabberzeug, Grillsaucen

Jürgen: Grill, Holzkohle

(Bitte an ordnungsgemäße Rechnung denken, Geld wird überwiesen)



Berlin, den 20.05.98


Uwe Mattern
Vorsitzender