Protokoll der Mitgliederversammlung vom 07.07.1998

Teilnehmer:

     Mattern, Uwe
     Schmidtke, Hans-Peter
     Vogt, Jürgen
     Feyerabend, Reinhardt
     Enter, Rene
     Schumann, Günter

Krüselin:

Die Fahrt zum Krüselin findet wie geplant vom 18.09. bis 20.09.98 statt. Rene hat für die bisher gemeldeten Teilnehmer 4 Wohnungen bestellt. Trotz mehrfacher Aufforderung gab es keine weiteren Teilnehmermeldungen.

Das Wildschwein ist bestellt. Es wird noch jemand für die Abholung aus Falkenhagen benötigt. Von den gemeldeten Teilnehmern kommt Daniela in Frage. Bitte melden, ob sich die Abholung realisieren läßt.

Für das Tauchen ist ein Meßprogramm geplant, an dem sich alle beteiligen müssen. Das Programm sichert uns das Tauchen für die nächsten Jahre in diesem See. Ich würde mich daher freuen, wenn sich noch weitere Teilnehmer an der Fahrt melden würden.

40. Jahrestag

Die Vorbereitungen laufen planmäßig. Das Buffet ist bestellt. Wir hoffen aus zahlreiche Teilnahme.

Bitte unbedingt die Antwortkarten möglichst bald zurückschicken.

Flaschenprüfen

Unsere Flaschen müssen geprüft werden. Aus diesem Grund sind die ausgeliehenen Klubflaschen sofort bei mir abzugeben.
Private Flaschen müssen in der Zeit vom 05.08. bis zum 09.08.98 zu Jürgen Vogt gebracht werden.
Ein anderer Termin ist nicht möglich.

Adresse: Jürgen Vogt, An der Wuhle 19, 12621 Berlin, Tel. 566 44 49

Tauchtermin:

Wir treffen uns am 01.08.98 um 11.00 Uhr an der Helene zum Tauchen


Beiträge:

Trotz mehrfacher schriftlicher Mahnung im Protokoll fehlen von folgenden Mitgliedern die Beiträge für das Jahr 1998:

Rudolf Bannasch, Uwe Mehnert, Harry Merkel.

Es wäre schade, wenn ausgerechnet im 40. Jahr unseres Bestehens Ausschlüsse wegen nicht erfolgter Beitragszahlung erfolgen müßten. Ich bitte daher, die Überweisung auf unser Konto

Kt.-Nr. 606618109, Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)


unbedingt bis zum 31.07.98 vorzunehmen. Erfolgt dies nicht, sind wir gezwungen, die Nichtzahler satzungsgemäß auszuschließen.

Versammlung

Die nächste Versammlung findet am 08.09.98 statt. Beginn 19.00 Uhr.
Ort wie gewohnt.



Uwe Mattern
Vorsitzender