Protokoll der Mitgliederversammlung vom 12.01.1999

Teilnehmer:

      Mattern,Uwe       Schmidtke, Hans-Peter
      Vogt, Jürgen      Feyerabend, Reinhardt
      Enter, Rene       Schumann, Günter
      Stelzer, Daniela

Mitglieder:

Harry Merkel hat seinen Beitrag doch noch bezahlt. Sein Ausschluß wurde rückgängig gemacht. Er ist somit wieder Mitglied von Bonito 58.


Tauchtermine / Antauchen 1999:

Wir treffen uns am 16.01.99 um 11.00 Uhr in Waldsieversdorf an der Gaststätte "Fischerkehle".
Bisher haben sich Renè, Jürgen, Reinhardt und Uwe angemeldet. Jeder zusätzliche Taucher ist willkommen.

Überprüfung vorhandener 7-l-Flaschen

Inzwischen wurden alle 7l-Flaschen bei Jürgen gesammelt. Er hat auch mit der Vermessung begonnen. Nach der Überprüfung bei J. Kramer, welche Flaschen noch prüfwürdig sind, wird über die weitere Vorgehensweise entschieden.

Jahresplanung 1999

Frühjahrsfest:
Als Termin wurde der 1. Mai genannt.
Über alle anderen Fragen ist am 23.02. nochmals zu sprechen.

Ägypten:
Es besteht Interesse, auch in diesem Jahr an einer Kreuzfahrt auf dem Roten Meer teilzunehmen. Vorgesehen ist eine 1wöchige Fahrt im Zeitraum 19.08. - 31. 08.99. Bisher haben sich Jürgen und Uwe für eine Teilnahme vormerken lassen. Bei Interesse bitte bei Uwe melden, der auch Angebote besorgt. Möglich wäre auch eine einwöchige Fahrt in ein Strandhotel, wenn sich dann mehr Teilnehmer finden.

Krüseliner Mühle:
Die Fahrt wurde für den 10.09. - 12.09. eingeplant.

Anschriftenliste:

Die beiliegende Anschriftenliste basiert aus den zugegangenen Listen. Sollten nocjh Fehelr enthalten sein, bitte melden

Wahlen 1999 / Versammlungstermine:

Unsere Wahlversammlung wird wie geplant am

23.02.1999 (Beginn 20.00 Uhr!!)

Bitt unbedingt teilnehmen, da die Wahl nur durchgeführt werden kann, wenn Beschlußfähigkeit besteht. Der Beginn der Versammlung wurde daher auf 20.00 Uhr gelegt, um möglichst vielen die Möglichkeit der Teilnahme zu geben.

Folgende Wahlvorschläge wurden auf der Versammlung am 12.01.99 mündlich eingereicht:

Vorsitzender      -   Uwe Mattern
Geschäftsführer   -   Günter Schumann
Schatzmeister     -   Ingrid Mattern
Beirat            -   Renè Enter, Reinhardt Feyerabend, Peter Schmidtke
Revisoren         -   Detlef Hampel, Uwe Mehnert

Die vorgeschlagenen Revisoren konnten leider nicht befragt werden. Ich bitte um einen diesbezüglichen Anruf.


Gruppenchronik

Es wurde beschlossen, alle Jahrgänge des Poseidon nach Artikeln über Bonito 58 und von Gruppenmitgliedern durchzusehen und diese Artikel zusammenzustellen.

Folgende Verteilung wurde festgelegt:

Jahrgänge  1962 - 1969          Peter
           1970 - 1974          René
           1975 - 1984          Uwe
           1985 - Ende          Jürgen

Ein konkreter Termin wurde nicht festgelegt. Die Durchsicht sollte aber nicht zu lange ausgedehnt werden.


Uwe Mattern
Vorsitzender