Protokoll der Mitgliederversammlung vom 23.02.1999

Teilnehmer:

      Mattern, Uwe     Schmidtke, Hans-Peter     Mattern, Ingrid
      Vogt, Jürgen     Feyerabend, Reinhardt     Mattern, Kathrin
      Enter, Rene      Schumann, Günter          Hampel, Detlef
      Bock, Uwe        Stelzer, Daniela


Vorstandswahlen

Es waren 11 Mitglieder anwesend. Entsprechend der Gesamtzahl von 19 Mitgliedern konnte die Beschlußfähigkeit festgestellt werden.

Der Geschäftsbericht und der Finanzbericht wurden vorgestellt. Es gab keine Beanstandungen.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet

Die Kandidaten des neuen Vorstandes, des erweiterten Vorstandes und die Revisoren wurden zur vorgestellt. Es gab keine weiteren Vorschläge. Alle aufgestellten Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Somit ergibt sich folgende Zusammensetzung:

Vorsitzender            Uwe Mattern
Geschäftsführer         Günter Schumann
Finanzen                Ingrid Mattern

Erweiterter Vorstand    Renè Enter
                        Reinhard Feyerabend
                        Hans-Peter Schmidtke

Revisoren               Detlef Hampel
                        Uwe Mehnert


Mitgliedsbeiträge

Es fehlen folgende Beiträge: Moritz, Merkel, Mehnert (Stand 31.01.99)
Das ist die erste Mahnung lt. Satzung


Frühjahrsfest:

Es bleibt beim Termin 1. Mai.
Das Fest findet bei Reinhardt im Garten statt. Einzelheiten werden noch besprochen.

Ägypten:

Bisher haben Jürgen und Uwe Interesse angemeldet. Die Fahrt soll zwischen dem 14.8. und 17.8. beginnen. Sollten weiteres Interesse vorliegen, bitte bei mir melden.

Gruppenchronik

Das Zusammensuchen der Artikel aus dem Poseidon ist fast abgeschlossen. Jürgen versucht, wietere Daten über die Entwicklung von Bonito zusammenzustellen.


Tauchfahrten

03.04.1999Helenesee, 11.00 Uhr Parkplatz Westufer

04.06. - 06.06. 1999Beckerwitz (Peter kümmert sich um Jugendherbergsplätze)


Versammlungstermin:

Unsere nächste Versammlung wird wie geplant am

13.04.1999, Beginn 19.00 Uhr
stattfinden.


Uwe Mattern
Vorsitzender