Protokoll der Mitgliederversammlung am 07.09.99


Anwesend waren:    Enter René             Feyerabend Reinhard            Hampel Detlef
                   Mattern Kathrin        Mattern Uwe                    Puttkammer Joachim
                   Schmidtke Hans-Peter   Schumann Günter          
                   Puttkammer Jutta (Gast)


Das Oldtimer-Tauchen am 21.08.99 war gut besucht. Wir fanden bestätigt, daß man mit der Taucherausrüstung aus der Anfangszeit unseres Vereins auch heute noch sicher tauchen kann.
Wir werden die Veranstaltung sicher wiederholen. Ein besonderes Erlebnis wäre dabei das Tauchen mit einem alten „Pinguin"-Trockentauchanzug. Wer da mal drin war, weis was gemeint ist. Bisher waren alle Versuche, einen aufzutreiben, vergeblich. Aber vielleicht gelingt´s doch mal einem von Euch?
Die Vorbereitungen zu den Tauchaktionen an der Krüseliner Mühle laufen wie geplant. Gegrillt wird am Freitagabend.
Bis zum Jahresende haben wir uns noch folgende Taucheraktivitäten vorgenommen:

Tiefer oder Grubensee Sa 25.09.99
Treffpunkt

Fürstensee Sa 09.10.99
Treffpunkt 11:00 Uhr am Parkplatz ca. 1 km nach Zeltplatzeinfahrt (linke Seite)

Helene-See Sa 20.11.99
Treffpunkt 11:00 Uhr am 1. Parkplatz, wenn man von Müllrose kommt.

Weihnachts- und Silvestertauchen
Peter besorgt die Termine der geplanten Veranstaltungen anderer Vereine. Danach beschließen wir, an welchen wir uns beteiligen werden.

Nächste Versammlung
ist am
26.10.99 am gleichen Ort um 19:00 Uhr.