Protokoll der Mitgliederversammlung am 09.05.2000


Anwesend waren:     Enter René          Mattern Uwe              Puttkammer Joachim
                    Schumann Günter     Vogt Jürgen



Tauchen im Schermützelsee bei Buckow
Die Beteiligung war erfreulich zahlreich. Nach dem erfolgreichen Tauchgang fuhren wir nach Prötzel zum Essen. Gute Gaststätte, gutes Essen, gute Bedienung. Sehr empfehlenswert.
Die anschließende Führung durch den Bunker in Harnekop war sehr informativ. Wer nicht dabei sein konnte, sollte das kurzfristig nachholen, denn der Bunker könnte demnächst für immer geschlossen werden.

Tauchen im Stechlinsee - 13.05.2000
Dieser Termin bleibt bstehen. Zur Erinnerung: Treffpunkt 11:00 Uhr an der Tauchstation in Neuglobsow (alte GST-Station). Die Zufahrt ist im Ort ausgeschildert als „Tauchsportbasis" (nicht zum großen Parkplatz fahren, sondern den Weg ganz links nehmen).

Weitere Tauchtermine:
Tauchen im Helenesee - 17.06.2000
Der bereits in Aussicht genommene Termin am 17.06.2000 bleibt bestehen. Das Tauchziel hat sich jedoch in Helenesee geändert. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Parkplatz.

10. Jahrestag der Vereinsneugründung in Haselberg - 27./28.05.2000
Der Anreisetermin ist am 27.05.2000 um 16:00 Uhr. Die Adresse ist Hauptstr. 51. Es sind 22 Personen gemeldet.
Wir übernachten, wie beim vorigen Mal, in der Scheune.
Jeder müßte folgende Sachen mitbringen: Schlafsack, Kopfkissen, Decke bzw. Plane zum Unterlegen auf dem Stroh, Campingtische und -stühle, Mückenspray.
Es wurden folgende Aufgaben verteilt:
Mattern: 4 Beutel Grillkohle, Steaks und Bratwürste, Pappschüsseln, Gewürzsoßen, Spirituosen, 1 kg Kaffee und Kaffeesahne, Rotwein, Weißwein,
Enter: Frühstück, Faßbier, Fleisch für Wildgoulaschsuppe, Zutaten dafür,
Vogt: Kleines Sortiment Brot, 30 Brötchen, Kuchen,
Puttkammer: Kasten dunkles Bier, Kartoffelsalat, Party-Lichterketten,
Feyerabend: Gemüsesalat.
Für alle gekauften Sachen Quittungen mitbringen, sonst gibt´s kein Geld!

Krüselin 2000 - 22./24.09.2000
Es wurden uns 6 Ferienwohnungen bestätigt. Damit steht dieser Taucherveranstaltung nichts mehr im Wege.


Jahresbeitrag
Laut dem letzten Vereinskontoauszug ist der Jahresbeitrag von Harry Merkel trotz der Mahnung vom 29.02.2000 leider noch nicht eingegangen. Dies ist die zweite und letzte Mahnung. Sollte der Betrag bis zum 31.05.2000 nicht auf dem Konto eingegangen sein, erfolgt der Ausschluß entsprechend §2 (8) unserer Vereinssatzung.


Nächste Versammlung
ist am Dienstag, dem
27.06.2000 am gleichen Ort um 19:00 Uhr.



Günter Schumann
Geschäftsführer