Protokoll der Mitgliederversammlung am 15.08.2000

Anwesend waren:    Enter René          Feyerabend Reinhard           Hampel Detlef
                   Mattern Uwe         Schmidt Dieter                Schumann Günter
                   Vogt Jürgen         Weiß Armin


Tauchen im Schmalen Luzin - 22.07.2000
Es waren 4 Taucher im Wasser. Die Sicht war gut. Der Uralthecht wurde wieder gesichtet, Länge über Wasser etwa 1,2 Meter.
Tauchen im Tiefen oder Grubensee - 12.08.2000
Es waren 4 Taucher im Wasser. Die Sicht war leider schlecht (etwa 3 Meter).

Neue Tauchtermine:
Es wurden keine neuen Tauchtermine festgelegt. Das soll erst wieder auf der nächsten Versammlung geschehen. Um zahlreiche Vorschläge wird gebeten, insbesondere für Tauchgewässer, die der eine oder andere neu entdeckt hat.
Krüselin 2000 - 22. bis 24.09.2000
Den Grillabend machen wir am Sonnabend. Das schließt natürlich ein gemütliches Beisammensein am Freitagabend nicht aus.
Jürgen Vogt hat sich bereiterklärt, den Kostenbeitrag von 20,00 DM je Person entgegenzunehmen und zu verwalten.
Kurz vor der Krüselinfahrt machen wir noch eine Versammlung am 12.09.2000. Dort wird besprochen, wer welche Aufgaben zum Gelingen der Veranstaltung übernimmt. Dieser Termin ist auch der letzte Zahlungstermin.

Sonstiges
Unsere alten Taucherlampen werden verschrottet, da Ersatzteile zu teuer und Akkus bereits schlecht sind. Zwei neue Lampen wurden angeschafft, bestückt mit je 6 Akkus im Babyzellenformat.


Nächste Versammlung ist am Dienstag, dem
12.09.2000 am gleichen Ort um 19:00 Uhr.


Günter Schumann
Geschäftsführer