Protokoll der Mitgliederversammlung am 07.11.2000

Anwesend waren:    Enter René              Feyerabend Reinhard             Mattern Uwe
                   Puttkammer Joachim      Schmidtke Hans-Peter            Schumann Günter
                   Vogt Jürgen


Krüselin 2000
Die Veranstaltung war alles in allem erfolgreich. Die Tauchgänge wurden diesmal mit Ausnahme der Nachttauchgänge in den umliegenden Gewässern durchgeführt. Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, mit dem ursprünglich vorgesehenen Termin wäre alles regelrecht ins Wasser gefallen.
Es haben 20 Personen (ohne Kinder) teilgenommen. Von den eingenommenen 400 DM wurden 333 DM ausgegeben. Der Restbetrag und die übriggebliebenen Getränke werden beim nächsten Mal mitverwendet und bis dahin von Jürgen Vogt verwaltet. Der Kostenbeitrag wird deutlich kleiner sein.

Tauchen im Carwitzer See
Es waren drei Taucher im Wasser: Jürgen, René und Uwe. Es wurden 2 Bootswracks gefunden, die Sicht unter Wasser betrug 8 - 10 Meter.

Neue Tauchtermine:

Weihnachtstauchen - So 17.12.2000

Sylvestertauchen - So 31.12.2000
Beide Veranstaltungen werden von der Taucherbasis am Helene-See ausgerichtet. Es beginnt jeweils um 10:00 Uhr.
Die Teilnahmegebühr beträgt 20 DM. Wir müssen uns dort vorher anmelden. Alle, die mitmachen wollen, müßten sich bei Uwe Mattern melden, da wir vorher keine Versammlung mehr machen.

Sonstiges
Die ausgesonderten alten Taucherlampen werden an Interessenten abgegeben, die sie wieder aufarbeiten wollen. Die ersten drei sind Hans-Peter, Jürgen und Uwe. Die restlichen 3 Stück können noch vergeben werden.
Nach der so erfolgreichen Fahrt zum Roten Meer denken wir über eine neue Ägypten-Safari im nächsten Jahr nach. Auf den nächsten Versammlungen werden wir darüber diskutieren. Alle Interessenten sollten sich dann mit entsprechenden Terminvorschlägen beteiligen.

Nächste Versammlung ist am Dienstag, dem
09.01.2001 am gleichen Ort um 19:00 Uhr.


Günter Schumann
Geschäftsführer