Protokoll der Mitgliederversammlung am 26.06.2001


Anwesend waren:   Enter René              Feyerabend Reinhard            Hampel Detlef
                  Mattern Uwe             Puttkammer Joachim             Schmidt Dieter
                  Schmidtke Hans-Peter    Schumann Günter                Vogt Jürgen



Zansen - Sa 16.06.2001
Das ursprüngliche Tauchziel muß auf den 7. Juli verschoben werden (siehe unten). Wir treffen uns an der Einstiegstelle am Zansen um 10:30 Uhr.
Zum Zansen fährt man am besten über Feldberg in Richtung Wittenhagen. An der Kreuzung bei Wittenhagen (Kreisverkehr) nach Wittenhagen hineinfahren. Nach ca. 200 - 300 m links über den ehemaligen Gutshof fahren (rechts am Haupthaus vorbei) und dann den Feldweg benutzen. An der ersten Weggabelung rechts halten. Der Feldweg endet nach etwa 2 km direkt am Zansen-Ufer auf einer kleinen Wiese, auf der man gut parken kann.

Neue Tauchtermine:

Parsteiner See - Sa 07.07.2001
Wir wollen vormittags im Parsteiner See tauchen, danach das Schiffshebewerk Finow besichtigen und anschließend zum Grundstück von Gerhard fahren, wo er einen kleinen Grillimbiß vorbereiten will. Es soll ein Tagesausflug für die ganze Familie werden.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr. Der genaue Treffpunkt wird in der nächsten Versammlung festgelegt.

Sa 28.07.2001
Der Termin steht schon fest, aber noch nicht das Tauchziel. Dazu sind noch einige Informationen einzuholen.
Uwe Mattern erkundigt sich hinsichtlich der Tauchbedingungen am Tollense-See.
Joachim erkundigt sich nach einem vielversprechenden Tauchsee bei Lychen.

Weitere Fernziele sind: Senftenberger See, Die Prelle, Löbejün.

Frühlingsfest
- Sa 19.05.2001
Es haben sich 20 Erwachsene (plus einige Kinder) angemeldet.
Um den Einkauf von Lebensmitteln und Getränken kümmern sich Uwe Mattern und Jürgen.
Spezielle Aufgaben: Schmidtkes sorgen für Brot, Vogts bringen Grillkohle mit und machen die Bouletten, Puttkammers machen Kartoffelsalat, Günter bringt Imbißteller mit.
Zur Erinnerung:
Die Anreise für die Zeltaufbauer ist um 14:00 Uhr, der offizielle Beginn ist um 16:00 Uhr.
Jeder sollte einen Campingstuhl mitbringen und möglichst auch einen Campingtisch. Diejenigen, die übernachten wollen, bitte auch einen Schlafsack mitbringen.
Ein Wegweiser zum Grundstück von Hans-Peter lag bereits dem letzten Protokoll bei.

Krüselin - Fr 14.09. bis So 16.09.2001
Es haben sich 22 Erwachsene und 4 Kinder angemeldet.
Die Zimmeraufteilung werden wir auf der nächsten Versammlung besprechen. Dazu ruft René nochmal dort an wegen der Aufbettungsmöglichkeiten in den einzelnen Appartements.
Da es wegen der großen Personenzahl schwierig ist, die Aufteilung vorzunehmen, wäre es sinnvoll, an der nächsten Versammlung teilzunehmen.



Nächste Versammlung ist am Dienstag, dem
26.06.2001 um 19:00 Uhr im Vereinszimmer des Hotels Hildebrandt, Chemnitzer Str. 143, 12621 Berlin (Kaulsdorf Süd), direkt an der Bushaltestelle Gerdastr. (Bus 169/198).



Günter Schumann
Geschäftsführer