Frühlingsfest am Sonnabend, dem 01. Juni 2002

Viele haben sicher im vorigen Protokoll einen Termin für unser jährliches Frühlingsfest vermißt. Es waren einfach zu wenige Mitglieder anwesend, um verbindliche Festlegungen treffen zu können. Wir haben inzwischen herumtelefo­niert und sind zu einer für alle günstigen Lösung gekommen.

Unser Frühlingsfest findet in diesem Jahr auf dem Grundstück der Familie Puttkammer in der Lassallestr. 22 statt. Das ist ganz in der Nähe des S-Bahnhofs Wilhelmshagen, so daß auch denjenigen, die nicht mit dem Auto nach Hause fahren wollen, eine gesicherte Heimfahrt möglich ist. Der Beginn soll um 16:00 Uhr sein.

Es sind natürlich wie immer auch alle Partner und Kinder der Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Ich bitte alle, die mitmachen wollen, mir per Fax oder Telefon (030-99498989) mitzuteilen, wieviel Personen hinkom­men werden, damit wir gezielt einkaufen können, das heißt, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.

Die letzten Einzelheiten können wir dann auf unserer nächsten Versammlung am 28. Mai besprechen, zum Beispiel wer was vorbereitet und wer was mitbringt. Ich erwarte, daß viele an der Versammlung teilnehmen, nur so kann auch jeder seine persönlichen Vorstellungen einbringen.

Nächste Versammlung ist am Dienstag, dem 28.05.2002 um 19:00 Uhr im Vereinszimmer des Hotels Hil­debrandt, Chemnitzer Str. 143, 12621 Berlin (Kaulsdorf Süd), direkt an der Bushaltestelle Gerdastr. (Bus 169/198).

Günter Schumann
Geschäftsführer